Tag der offenen Tür 24.11.2017

Am 24.11.2017 öffnete die Schule für WTM Mödling ihre Türen und gab interessierten Eltern und Kindern Einblick in das Schulleben.

Pyramiden bauen, die Geheimnisse des Weltalls, gesunde und schmackhafte Brotaufstriche herstellen oder das faszinierende Leben der Honigbiene, Zuckerherstellung oder Marketingprodukte erfinden, das alles und noch viel mehr konnte man an diesem Tag miterleben.

Geschulte Guides führten die Gäste durch das geschmückte Schulhaus und informierten über die Besonderheiten der Schule für WTM.

Die 3 Wahlpflichtfächer Spanisch, Küchenmanagement und Marketing wurden an einem extra Stand präsentiert. Ein besonderes Highlight waren die Tablets, die ab dem nächsten Schuljahr im Unterricht verwendet werden.

Eröffnet wurde der Tag durch einen großartigen Auftritt des Schulchors, geleitet vom Frau Walters, der Obfrau des Elternvereins.

Das Lehrerteam und die Kinder freuten sich über das rege Intersesse an unserer Schule!